Wer oder Was ist „Das Bulli Wander Treffen“?

Das Bulli Wander entstand in Hamburg bei meiner zweiten Demo „Bullis gegen Dieselfahrverbote“. Ich hatte zuvor in München schon einen Platz für die Teilnehmer der Demo organisiert und in Hamburg kam dann die Idee zum „Bulli Wander Treffen“.
Als Besonderheit gab es in beiden Städten am Samstag morgen ein gemeinsames regionales Frühstück (Weisswurst mit Brez´n, Fischbrötchen), was dann auch in Berlin mit einer Currywurst mit frischer Sauce fortgeführt wurde. Ja, Currywurst zum Frühstück, war nicht jedermanns Sache, aber es wurden reichlich Würste verdrückt.
Das Treffen werden weiterhin parallel zu den jeweiligen Demos „Bullis and Friends gegen Dieselfahrverbote“ stattfinden, also kommt vorbei!

Weiterhin werden jetzt Treffen quer durch Deutschland stattfinden mit jeweils regionalem Frühstück. Vielleicht kommt das Treffen auch in deine Gegend! Vielleicht kommt ja auch ein Tipp von dir, wo das Treffen hinkommen soll. Auf jeden Fall dann auch dort mit regionalem Frühstück.